Was ist ein Vorglühn überhaupt?

Ich denke, das weiß ohnehin fast jeder, aber ich werde es kurz erklären.
Wir sind jung, verdienen wenig oder noch gar nichts und gehen gerne weg. Um für gute Stimmung zu sorgen, können ein paar Tropfen Alkohol nicht schaden. Doch leider ist das Trinken in diversen Diskotheken oder Lokalen sehr teuer, und nachdem wir eben noch kaum Geld haben, für uns nicht leistbar.
Die Lösung ist das Vorglühn!

Am Nachmittag werden Getränke im Supermarkt gekauft und am Abend bevor wir in die Diskothek gehen, getrunken. Gegen eine kleine Spende, kann man so viel trinken, wie man will!
Die Folge ist, dass wir bereits in bester Partystimmung das Haus verlassen und danach in den Gaststätten kaum mehr Geld ausgeben müssen.

Das After Dark ist, mit alleine im Jahr 2002 mehr als 25 Vorglühn, sicher einer der Hauptaustragungsorte solcher Veranstaltungen.

Die genauen Termine aller Vorglühn findest du unter [die termine] .

 


>> FOTOS <<

 

Newsletter Vorglühn