Alljährlich finden im After Dark die gemütlichsten und besten Partys statt.
Normalerweise beginnen sie um 21 Uhr und haben ein offenes Ende. Für all jene, die nicht mehr nach Hause wollen oder können, bietet sich natürlich eine Schlafgelegenheit im After Dark.
Keine Party gleicht der anderen, jede Party steht unter einem bestimmten Motto und bietet besondere Attraktionen.
Genauere Infos befinden sich in der untenstehenden Kurzcharakteristik und natürlich auf den dazugehörigen Flyern. Termininfo unter [die termine]
 
 

Newsletter Party


2003
    
GEBURTSTAGSPARTY STEFAN - 24. Mai 2003
So unvermeidbar wie mein Geburtstag, so auch die alljährliche dazugehörende Geburtstagsparty. Einladen möchte ich wieder all meine Freunde und Freundinnen auf einen echt gemütlichen Abend mit open end im After Dark. Neben Fishbowls wirds auch ein Buffet (wegen der Unterlage) geben. Alle anderen Alkoholika (Bier, Wein, Schnäpse, ...) sind ohnehin obligatorisch. Bitte nur Geschenke in Form von Alkohol mitbringen!! All jene, die nicht mehr nach Hause können oder wollen, können natürlich hier schlafen, aber bitte mir mind. 1 Tag vorher bescheid geben! Und noch ein wichtiger Hinweis: Pollak ist an diesem Samstag selbstverständlich tabu! Ganz besonders gefreut hab ich mich über meine ganz persönliche Fassung von "Ein Kompliment" - zum Nachlesen und Nachsingen unter "STEFAN"!
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<          >> "STEFAN" <<
    
MJ 2001 PARTY - 30. August 2003
Die Maturajahrgang-2001-des-BG&BRG-Gmünd-Party ist mein Beitrag zur Kontakterhaltung in meinen ehemaligen Abschlußklassen. Gedacht ist dieses Treffen als gemütliches abendliches Beisammensitzen mit ein paar Flaschen Wein, ... und dem Plaudern über "die guten alten Zeiten"; open end. Jeder kann natürlich Freund/Freundin und andere Leute, die gerne mitkommen würden, mitnehmen. Das genaue Programm dieses Abends findest du unter ">> PROGRAMM <<"! mehr info: www.mj2001.com
     >> FLYER <<          >>FOTOS <<          >> PROGRAMM <<
    
HALLOWEEN PARTY - 31. Oktober 2003
Wie schon im Jahr 2002 wird die Partysaison im After Dark auch dieses Jahr wieder mit der Halloween Party abgeschlossen. Eingeladen sind alle, die Lust haben zu kommen. Auch bei dieser Party gibts wieder Fishbowls, ein Buffet und dieses Mal sogar Fassbier. Wer Lust hat, kann sich natürlich wieder als Pop/Rockstar versuchen und Karaoke singen! Und bitte nicht auf die passende Halloween - Verkleidung vergessen! Beginn ist um 20 Uhr und Ende ? mal sehn ...
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<
2004

GEBURTSTAGSPARTY KATRIN & STEFAN - 29. Mai 2004
Dieses Jahr gibt es gleich 2 Gründe am 29. Mai ins After Dark zu kommen, weil sowohl ich, als auch Katrin unseren Geburtstag feiern. Gegen den kleinen Hunger werden wir sicher ein paar "Snacks" vorbereiten, außerdem werden wir mit ein paar Fishbowls die diesjährige Kübelsaison eröffnen. Wein, Bier und Schnäpse wirds natürlich auch geben. Nach ein paar Gläschen wirds auch den wenigsten noch schwer fallen, sich als Sänger zu versuchen.
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<

HALLOWEEN PARTY - 31. Oktober 2004
Die fast schon traditionelle Halloween Party soll auch im Jahr 2004 ein würdiges Ende der Veranstaltungssaison im After Dark darstellen. Auf die passende Halloween Verkleidung muss ich wohl nicht hinweisen - je mehr, desto besser und gruseliger. Für die Unterlage gibts wieder Brote und Knabberzeug und für den Rausch ein paar 5-Liter-Kübeln Fishbowls. Nachdem das Karaoke-Singen im Zuge der Halloween Party 2003 ja zum absoluten Renner wurde, darf es auch dieses Jahr sicher nicht fehlen.
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<
2005

GEBURTSTAGSPARTY KATRIN & STEFAN - 18. Juni 2004
Auch dieses Jahr wird die Saison - Eröffnungsparty wieder eine doppelte Geburtstagsparty sein. Katrin und Stefan feiern Geburtstag! Dieses Jahr zwar mit einer kleinen Verspätung, dafür aber umso heftiger. Die Temperaturen Mitte Juni werden die besten Voraussetzungen für eine geile Sommerparty bieten. Außerdem wird hinter dem After Dark eine kleine Zeltsiedlung für Festivalstimmung sorgen und all jenen, die nicht mehr nach Hause kommen, einen Möglichkeit für ein kurzes Schläfchen bieten. Spezials wie Cocktails, Pizzen, Karaoke, Fassbier, usw. sind obligatorisch!
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<

MJ 2001 PARTY - 14. August 2005
4 Jahre ist sie nun schon her, unsere Matura. Kaum zu glauben, aber wahr. Nachdem unser letztes Maturatreffen nun schon 2 Jahre her ist (auch damals im After Dark), wird es schon wieder höchste Zeit eines zu veranstalten. Ich hoffe es kommen alle Leute aus den beiden ehemaligen Klassen und es wird sicher mindestens so lustig, wie schon das letzte Mal. Eines steht für mich schon fest: so viel, wie bei der letzten MJ 2001 Party darf ich auf keinen Fall mehr trinken...
     >> FOTOS <<

HALLOWEEN PARTY - 31. Oktober 2005
Die Halloween Party - auch im Jahr 2005 ein absoluter Pflichttermin. Etwas wärmeres und trockerneres Wetter wären dieses Jahr schon sehr wünschenswert, denn wenn - wie letztes Jahr - das After Dark wieder aus allen Nähten platzt, dann müssen wohl auch wieder viele auf der Terrasse unterkommen. Auf jeden Fall wirds wieder mörderische Feuerzangen - Bowle, viele Cocktails, Glühwein, Punsch, ... geben. Diese Party wird das After Dark jedenfalls noch einmal gescheit wach rütteln, bevor es wieder in den Winterschlaf gehen darf....
     >> FLYER <<          >> FOTOS <<
2006
             
noch nicht geplant!