After Dark


Das After Dark - Kult, Geschichte, Legende, Mythos, Jugend, Partys, Trinken, Musik hören, Freunde treffen, Erwachsen werden, abrocken, Gemütlichkeit, einzigartig, ein Begriff, Bewunderung, geil, derb und doch Niveau, originell, High Tech, am Puls der Zeit, Veränderung, .... und noch viel mehr!
Im Jahr 2005 gibt's nun das Gartenhaus seit mehr als 10 Jahren, als After Dark besteht es seit 5 Jahren, und hat damit noch viele Jahre vor sich....

>> 11.01.2009 <<
Willkommen im Jahr 2009!
Ein paar Neuigkeiten gibt es vor allem online:
1. Die After Dark Seite (und auch die mj2001.com-Seite) sind nach ein paar Jahren zu einem anderen Provider übersiedelt. Das Ganze macht sich möglicherweise (ich hoffe aber nicht) ab Mittwoch für ein paar Stunden oder Tage bemerkbar. Es könnte zu Ausfällen kommen, da am Mittwoch bereits der Account beim alten Provider gelöscht wird, die afterdark.at-Domain aber vermutlich nicht rechtzeitig zum neuen Provider übertragen wird. Wie auch immer es sein mag, es wird für keinen ein Problem darstellen. Trotzdem hätte ich aber eine Bitte: Sollten euch tote Links oder fehlende Bilder etc. auffallen, meldet es mir bitte kurz.
2. Auf der After Dark Seite gibt es einen Event-Newsletter. Dieser wird von rund 25 treuen Besuchern abonniert. Letztendlich erfüllt er aber nicht ganz seinen Zweck (da ich ihn einfach auch viel zu selten nutze) und wird daher ab sofort eingestellt. Sämtliche Daten (Namen, E-mail-Adresse) werden gelöscht. Mittelfristig ist aber eine Nachfolgelösung geplant.
3. Weiters wollte ich ankündigen, dass Ende Jänner noch ein paar neue Fotos online gestellt werden - unter anderem vom Palaverama und vor allem und nun endlich doch auch von der Sommerparty 2008. Vorfreude ist ja doch die schönste Freude...
4. Veranstaltungen 2009:
Sicher wird es in den Osterferien (vermutlich Ostersonntag) ein Vorglühn geben und im Mai, Juni oder Juli eine größere Party, wie diese dann genau aussehen mag und ob sie Geburtstagsparty, Sommerparty oder sonst wie heißen wird, ist noch Planungssache.
Ansonsten könnte es dazwischen noch kleinere Veranstaltungen geben. Dieses Jahr wird die Saison dann wahrscheinlich schon Anfang des Sommers zu Ende sein, da ich danach möglicherweise Österreich wieder für eine Zeit verlassen werde.

>> 16.12.2008 <<
Es gibt sie noch ... die Weihnachtswunder!
Gerade eben habe ich sehr viele Fotoseiten in der Galerie online gestellt. Habe alle Fotos auf meinem Laptop sortiert und für die After Dark Homepage relevante Fotos nun hier veröffentlicht. In den nächsten Wochen werde ich noch nach anderen Fotos (wie z.B. von der Sommerparty) suchen und auch diese online stellen. Ich wünsche viel Spaß damit.
PS: Mittlerweile bin ich schon relativ vorsichtig und lösche unangenehme Fotos bereits vor der Veröffentlichung. Sollte ich trotzdem Fotos vergessen haben, die jemanden in Verlegenheit bringen könnten, bitte einfach bei mir melden.

 

ONLINE FUNDAMT
NEWSLETTER
Newsletter Party
Newsletter Vorglühn
Newsletter Hüttenabend
Newsletter Kinoabend
Newsletter Eventreise
Willst du selbst einen Newsletter versenden?

Newsletter einfach an party, vorgluehn, huettenabend, kinoabend oder [email protected] senden (bitte den am besten passenden Newsletter wählen). Nach der Überprüfung des Inhalts wird der Newsletter umgehend zum Versandt freigegeben.

GEBURTSTAGE
Mai
Juni
Juli
     

Die Rubrik Geburtstage wird ab sofort in dieser Form eingestellt. Aufgrund der immer stärkeren Verbreitung des Internets und der systematischen Verarbeitung von Daten aus dem Internet, möchte ich der gestiegenen Sensibilisierung gegenüber Datenschutz Rechnung tragen und persönliche Daten in Zukunft nur mehr in einem geschützten Bereich bekannt geben.

Diese Homepage ist unter folgenden Adressen erreichbar:
http://www.afterdark.at.tt --- http://www.afterdark.at --- http://www.afterdark.cz --- http://afterdark.breiteneder.info

Besucher seit 1. Jänner 2005